Firefly Growlight


Niederländischer Hersteller von hochwertigen, für den gewerblichen Gewächshausmarkt entwickelten LED Grow Lampen.

Wer sind die Gründer von Firefly?
Zwei engagierte Menschen aus Holland mit viel Liebe für die Pflanze und mit ein wenig Hilfe von unseren Freunden. Unser Ziel ist es, wie die Glühwürmchen, ein Licht auf die Industrie zu werfen. Im Laufe der Jahre haben wir viele Experten getroffen, von Pflanzenwissenschaftlern über Beleuchtungstechniker bis hin zu großen kommerziellen Züchtern. Um die FIREFLY-Produkte zu entwickeln, haben wir sie um Hilfe gebeten. Und glücklicherweise haben sie zugesagt. Wir mehr als geehrt, dass sie sich die Zeit genommen haben, mit uns zu arbeiten.

Wir helfen sowohl Anfängern als auch erfahrenen Züchtern so gut wir können, sich in diesem Dschungel zurechtzufinden. Indem wir unser Wissen teilen, indem wir Ihnen erschwingliche Produkte von guter Qualität und einen großartigen Service bieten, indem wir Menschen zusammenbringen und indem wir ständig innovativ sind, werden wir alles geben, was wir haben, um diese Branche besser zu machen.

Dirks Geschichte mit Firefly:
Ich habe in den frühen 2000ern mit den beiden Gründern Javier und Karin bei CANNA International zusammen gearbeitet und seitdem haben wir uns nicht aus den Augen verloren, sondern immer im losen Kontakt geblieben. Und mit ihren Firefly Produkten haben sie mich überzeugt. :)