Neues Kundenkonto erstellen

ACHTUNG wichtiger Hinweis:

Im Anschluss an deine Registrierung, schicke bitte eine Kopie deiner Gewerbeanmeldung an die mail@drehandel.de. Das Tätigkeitsfeld in deiner Gewerbeanmeldung muss etwas mit Nahrungsergänzungsprodukten oder Gewächshaus- / Treibhaustechnik oder Gartenbedarf zu tun haben. Wir schalten deinen Account frei, sobald uns deine Gewerbeanmeldung vorliegt. Für Europäische Kunden außerhalb von Deutschland benötigen wir deine VAT-Nummer. Sollte die VAT-Nummer nicht mit deinen Angaben übereinstimmen oder du uns keine Gewerbeanmeldung innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung zukommen lässt, wird deine Kundenregistrierung automatisch gelöscht.

Wenn du (noch) keine Gewerbeanmeldung oder VAT-Nummer vorliegen hast und in Kürze einen Growshop oder Ähnliches eröffnen möchtest, nehme bitte via Email oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Und jetzt weiter mit der Registrierung  😊

Adresse


Kontaktdaten




Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung