Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 17.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
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ACHTUNG wichtiger Hinweis:
Im Anschluss an deine Registrierung, schicke bitte eine Kopie deiner Gewerbeanmeldung an die mail@drehandel.de. Das Tätigkeitsfeld in deiner Gewerbeanmeldung muss etwas mit Nahrungsergänzungsprodukten oder Gewächshaus- / Treibhaustechnik oder Gartenbedarf zu tun haben. Wir schalten deinen Account frei, sobald uns deine Gewerbeanmeldung vorliegt.
Für Europäische Kunden außerhalb von Deutschland benötigen wir die VAT-Nummer. Sollte die VAT-Nummer nicht mit deinen Firmen-Angaben übereinstimmen oder du uns keine Gewerbeanmeldung innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung zukommen lässt, wird deine Kundenregistrierung automatisch gelöscht.
Und jetzt weiter mit der Registrierung 😊